Anmeldung für das Schuljahr 2024/25

von Christoph Slibar
17. Januar 2024

Die Anmeldung für das kommende Schuljahr 2024/25 findet am Dienstag, 20.02.2024, in der Zeit von 07:00 bis 12:00 Uhr sowie von 13:00 bis 18:00 Uhr in der Telfer Mittelschule statt.

Mitzubringen sind:
Vollständig (!) ausgefülltes Anmeldeformular sowie das Semesterzeugnis in Original und (!) Kopie!
Falls gewünscht: Auswahl eines Schwerpunktes.

Bitte drucken Sie das PDF-Formular aus, wenn Sie es mit der Hand ausfüllen wollen, oder bearbeiten Sie das Word-Dokument am PC und drucken es anschließend aus!

Hinweis: Wir bitten Sie, die Interessen Ihres Kindes ernsthaft abzuwägen und nicht nur einen Erstwunsch, sondern auch einen Zweit- und Drittwunsch anzugeben! Die Zuweisung erfolgt jedenfalls nach verfügbaren Schulplätzen bzw. nach erfolgter Durchführung eines Interessen-Checks!