Erholsame Weihnachtsferien – Wir sehen uns am Montag, 8. Januar!

22. Dezember 2023

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

das Jahr neigt sich dem Ende zu, und wir möchten allen herzlich schöne Weihnachtsferien wünschen! Möge diese besinnliche Zeit voller Freude, Liebe und Entspannung sein.

Genießt die wohlverdiente Pause, tankt Energie und verbringt schöne Momente im Kreise eurer Liebsten. Wir hoffen, dass ihr die Feiertage in vollen Zügen genießen könnt und euch gut erholen werdet.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle, die dieses Jahr zu einer erfolgreichen Zeit an unserer Schule beigetragen haben – Schülerinnen und Schüler, Lehrkräfte, Eltern und das gesamte Team. Gemeinsam haben wir viel erreicht!

Wir freuen uns bereits jetzt darauf, euch alle im neuen Jahr wiederzusehen. Der Unterricht startet wieder am Montag, den 8. Januar 2024. Bis dahin wünschen wir frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2024!

Herzliche Grüße, das Team der MS Weissenbach

snowflake_23