🌞 Sommerschule 2023 an der MS Weissenbach! 📚

27. August 2023

Auch dieses Jahr bieten wir wieder die beliebte Sommerschule an, die in den letzten beiden Ferienwochen vom 28.8. bis 8.9.2023 stattfindet.

Unser Fokus liegt darauf, den Schülerinnen und Schülern gezielt die Inhalte des vergangenen Schuljahres näherzubringen. So legen wir den Grundstein für einen gelungenen Start ins neue Schuljahr.

Unsere Lehrkräfte und Lehramts-Studierende arbeiten Hand in Hand, um einen effektiven Unterricht zu gewährleisten. Das Programm richtet sich an Schülerinnen und Schüler. Neben der Unterstützung in den Hauptfächern besteht auch die Möglichkeit, spezielle Nahtstellen- oder standortautonome Sommerschulprogramme anzubieten.

Weitere Informationen für Schüler:innen, Eltern, Lehrpersonen und Schulen sind auf der Webseite der Tiroler Sommerschule verfügbar. Wir freuen uns auf eine lehrreiche und spannende Zeit!